Wohlfühlen und Entspannen

Gerne berücksichtigen wir deine persönlichen Wünsche bei der Reservierung von Behandlungen.

Solltest du jedoch eine Behandlung nicht wahrnehmen können, gib uns bitte 4 Stunden vorher Bescheid.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Stornierungen, die später erfolgen, komplett verrechnen müssen!

Solltest du gesundheitliche Beschwerden oder Einschränkungen haben, bitten wir dich, uns diese bereits zu Beginn der Behandlung mitzuteilen. Nur so können wir unsere Behandlungen individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen. Möglicherweise sind einige unserer Anwendungen für dich in diesem Fall nicht empfehlenswert. Gemeinsam mit deinem Therapeuten finden wir jedoch eine Lösung!

Bitte komm rechtzeitig zu deinem Termin. Wir wollen, dass du in Ruhe bei uns ankommst.

Gerne erwarten wir dich deshalb schon vorher zu einer Tasse Tee. Bei allen gebuchten Massagen und Wellness-Behandlungen steht euch unser Sauna- und Wellnessbereich bereits eine Stunde vorher kostenfrei zur Verfügung!

Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir kümmern uns gerne darum!