Finde online deinen Wunschtermin für unsere Kosmetik, Massage- und Wellness-Angebote oder auch für dein Frühstück!

Für unsere Wellpasskunden bieten wir hier die Möglichkeit, sich online bei uns anzumelden!! Direktbuchungen über unsere App sind leider ohne Guthaben nicht möglich!

Sauna Wellness Weingarten

Sauna-Öffnungszeiten

Unser Saunabereich ist wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag:

08.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Samstag und Sonntag

08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

sonntags zusätzlich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

max. 10 Personen und deshalb gegen Vorreservierung unter 0751/5693540, info@pluspunkt-wellness.de oder über unsere Online-Terminreservierung.

Am Dienstag ist unser Sauna- und Wellnessbereich ausschließlich unseren weiblichen Gästen vorbehalten!

Wir freuen uns auf euch!

Fitness Weingarten

Deine Plus Punkt App !

Du möchtest die Vorteile unserer App nutzen, bist aber noch nicht bei uns registriert?

Dann schick´uns einfach deine Kontaktdaten über unser Formular und du erhälst einen Einladungslink von uns!

Plus Punkt App Anmeldung

Plus Punkt - “Zeit für mehr ICH”

Fitness, Gesundheit und Wellness vereinen wir vom Plus Punkt auf ganz besondere Art und Weise!
Unser Haus ist individuell, persönlich und einzigartig – genau so, wie die Menschen, die zu uns kommen!
Wir alle lieben das, was wir tun und möchten den Aufenthalt für euch zu etwas Besonderem machen, – eine kleine Auszeit vom Alltag, etwas worauf man sich freuen kann!
Das Gefühl lässt sich schwer beschreiben, man muss es einfach selbst erleben…

Mehr über uns
Fitness Weingarten Ravensburg

Fit bleiben, wohlfühlen, Freunde treffen! Unser 7 Punkteprogramm für euch!

Treffpunkt

Täglich allein, mit Freunden oder der Familie frühstücken oder einen unserer leckeren Smoothies genießen!
Fitness Weingarten Ravensburg

Aktivpunkt

Unser Kursangebot, verteilt auf sechs Kursräume, überrascht mit einer außergewöhnlichen Auswahl an über 150 unterschiedlichen Präventions- und Fitnessprogrammen pro Woche!

Kosmetik Wellness Weingarten Ravensburg

Dreh- und Wendepunkt

Fachkundige Kosmetikerinnen verwöhnen euch mit ausgesuchten Gesichts- und Körperbehandlungen!

Wellness Weingarten Ravensburg

Mittelpunkt

Massagen können die Muskulatur lockern, auf Problemzonen eingehen und Blockaden lösen!

Druckpunkt

Eine Besonderheit bei uns im Haus ist die Biophysikalische Gefäßtherapie!

Schmelzpunkt

Unsere Sauna- und Wellnesslandschaft bietet neben einer großzügigen Kombi-Sauna, auch ein hochwertiges Dampfbad sowie einen Eisbrunnen!

Private Spa Wellness Weingarten Ravensburg

Zeitpunkt

Vier exklusive Privat-Spa-Suiten bieten eine besondere Auszeit vom Alltagsgeschehen!

Buche noch heute deinen Termin!