Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Deshalb haben wir Maßnahmen getroffen, um euch bestmöglichst vor einer Ansteckung mit COVID 19 zu schützen.

 

Hier haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten für euch zusammengestellt:

Finden derzeit Fitnesskurse statt?

Ab 07.06.2021 starten wir wieder mit unseren Kursen. Es finden sowohl Indoor- als auch Outdoorkurse statt. Gleichzeitig bieten wir auch noch unsere Onlinekurse an.

Den aktuellen Kursplann findest du hier.

Derzeit werden für den Kursbesuch die Nachweise für die sogenannten drei G´s benötigt, also genesen, geimpft oder getestet.

Auf unserem Gelände befindet sich eine öffentliche Teststation, so dass der Test auch noch vor Kursbeginn erfolgen kann. Die ausgestellte Bescheinigung gilt auch als Nachweis für andere Zwecke an diesem Tag.

Wie kann ich meine Reservierungen vornehmen?

Reservierungen sind grundsätzlich online über unsere Website, per Email unter info@pluspunkt-wellness.de oder auch telefonisch unter 0751/5693540 möglich.

 

Die Anmeldung für unsere Fitnesskurse läuft über unsere App. Wer noch nicht registriert ist, erhält den Zugangslink hierfür ganz einfach per Email!

 

Bitte besucht uns nicht, wenn ihr in den vergangenen 14 Tagen in Kontakt zu einer infizierten Person standet oder wenn Ihr Symptome eines Atemweginfekts oder erhöhte Temperatur aufweist.

 

Sagt eure Termine bitte rechtzeitig, spätestens zwei Stunden vor Beginn, ab. Andernfalls müssen wir diese leider in Rechnung stellen!

Muss ich eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen?

Bitte tragt beim Betreten des Gebäudes eine Mund-Nasenbedeckung.

 

Im Kurs- oder Behandlungsraum angekommen, dürft Ihr diese wieder abnehmen und erst wieder bei Verlassen des Raumes erneut aufsetzen.

 

Achtet dennoch, wo immer möglich,  auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern!

Was ist mit den Umkleideräumen und Duschen ?

Unter Einhaltung der Abstandsregeln werden wir auch unseren Umkleide- und Duschbereich ab 07.06.2021 wieder öffnen.

Welche weiteren Hygienemaßnahmen wurden getroffen?

Bitte nutzt die bereit gestellten Spender für die Händedesinfektion.

 

Sämtliche Geräte und Touchflächen in den Kurs- und Behandlungsräumen werden von uns regelmäßig desinfiziert.

 

Die Räumlichkeiten wurden alle mit Luftfiltern und Hygieneabtrennungen ausgestattet.

 

Um die Behandlungstermine sicher zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Mitarbeiter in diesem Bereich täglich zu testen und auch für unsere Kunden kostenlose Schnelltests vor den Terminen anzubieten.

Dies bedeutet, falls ihr zu eurem Termin noch keinen gültigen Schnelltest vorweisen könnt, besteht die Möglichkeit hier vor Ort einen solchen Schnelltest durchzuführen.

Dazu müsst ihr ungefähr eine halbe Stunde früher da sein, um das Ergebnis des Tests abzuwarten.