Hallo, ich bin Maximilian Bogenrieder.

Ich bin seit Beginn an im Plus Punkt dabei. Neben meiner Realschulzeit habe ich ab und zu schon hier gearbeitet, was ich während meiner Ausbildung zum Koch weitergeführt habe.

Nach meiner Ausbildung habe ich die Fachhochschulreife absolviert und nebenbei 2019 den 4D-Pro-Trainer gemacht und gebe seitdem diesen Kurs. Bei der 4D-Fortbildung habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir es macht mit den Kunden zu trainieren. Also habe ich mich entschieden, noch weitere Ausbildungen zu machen und habe seit Ende 2019 den Functional-Trainer mit dem ich momentan die Kurse Tabata und Bauch-Beine-Po gebe.

Doch schon im nächsten Kursplan werde ich weitere verschiedene Kurse geben.

Ich bin nicht nur als Trainer hier, sondern bin auch im Servicebereich nun in Vollzeit da. Außerdem bin ich zusammen mit Steffi Heilmeier für die Teamleitung zuständig.

Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare